Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

25. Sitzung des Fachkreises Demografie

  • Anfang: 25.10.2017 13:00 Uhr
  • Ende: 26.10.2017 18:00 Uhr
  • Ort: 1. Tag: Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizini (BAuA), Berlin, 2. Tag: Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), Raum 4 im Kleisthaus, Berlin
  • Termin speichern

Im Mittelpunkt der Tagung steht das Thema Kompetenzentwicklung im betrieblichen Alltag. Damit setzt der Fachkreis Demografie Diskussionen fort, die zur Veröffentlichung des Memorandums "Kompetenz gewinnt. Wie wir Arbeits-, Wettbewerbs- und Veränderungsfähigkeit fördern können" geführt haben. Dieses Memorandum ist nun auch in einer englischen Übersetzung veröffentlicht worden. Die Übersetzung ist mit Unterstützung der EU OSHA Agentur realisiert worden. Die Tagungen des INQA Fachkreises greifen drängende betriebliche Fragestellungen auf und diskutieren diese mit hochrangigen Expertinnen und Experten – und erlangen dabei auch Aufmerksamkeit im europäischen Umfeld.

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bei Frau Graf an,
Tel: 030-51548-4000 oder E-Mail: graf.daniela@baua.bund.de und geben dabei bitte an, ob Sie an einem oder beiden Tagen teilnehmen werden.

Empfehlen und Drucken