Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Christian Schülke

Christian Schülke ist Inhaber der schuelke.net - internet.security.consulting, die sich am INQA-Projekt MASTER beteiligt.

Christian Schülke

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Mit wissenschaftlicher Unterstützung können wir Lösungen für unser Unternehmen entwickeln und umsetzen.

Als kleines spezialisiertes Unternehmen der IT-Branche interessiert uns besonders, wie wir eine hohe Verfügbarkeit unserer Fachleute für unsere Kunden sichern können. Dabei müssen wir aber auch inhaltlich ungestört am jeweiligen Fall arbeiten können und ausreichend Möglichkeit zu Ruhe, Entspannung und Freizeit finden. Dieses Spannungsfeld zwischen Erreichbarkeit und Gesundheit wollen wir lösen.