Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Elke Kirchner

Elke Kirchner ist Inhaberin der Beraterfirma EcoSoulution, ist Prozessbegleiterin des Programms unternehmensWert:Mensch und unterstützt das INQA-Projekt FitDeH.

Elke Kirchner

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil INQA der best vernetzte Multiplikator in der Wirtschaft ist und mir bei der Beratung im Handwerk hilft.

INQA begegnet mir auf zahlreichen Veranstaltungen unterschiedlichster Initiatoren. Die hohe Akzeptanz bei Firmen und politischen Verbänden ist gewachsen in jahrelangem Engagement und überzeugenden Leistungen für Unternehmen und Beschäftigte – zunehmend auch für das Handwerk. Insbesondere durch das Kompetenz- und TransferZentrum des Handwerks (FitDeH).