Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Karl-Heinz Löhr

Karl-Heinz Löhr ist Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Griesson-de Beukelaer GmbH & Co.KG, welche eine Projektpartnerin von TiL (Transfer innovativer Lösungen für eine zukunftsorientierte Personalpolitik in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie) ist.

Bild von Dr. Karl-Heinz Löhr

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil sie genau den Kern unserer Probleme trifft.

Es geht uns um die Zukunft unseres Unternehmens, wir wollen für kommende Anforderungen gut aufgestellt sein. Daher beschäftigen wir uns mit den Folgen des demografischen Wandels und suchen z.B. nach alternativen Schichtmodellen. Hierbei hilft uns die Arbeit im TiL-Projekt sehr.