Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Dr. Margarita Stäb

Dr. Margarita Stäb ist selbständige Management-Trainerin und Coach mit dem Schwerpunkt Gesundheit in Unternehmen.

Portrait von Dr. Margarita Stäb

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil INQA genau meine Sprache spricht und Menschen dabei hilft, gesund und motiviert arbeiten zu können.

Vor allem die praxisnahen psyGA-Materialien bieten mir wertvolle Anregungen für meine Arbeit als Trainerin und Coach. Besonders wertvoll finde ich die Broschüren "Kein Stress mit dem Stress". Sie können zielgruppenspezifisch für Führungskräfte oder Mitarbeiter verwendet werden und bieten konkrete Praxisbeispiele, Checklisten, Selbst-Tests und Tipps. Auch meine Seminarteilnehmer finden hier regelmäßig nützliche Impulse.