Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Rudolf Kast

Rudolf Kast ist Themenbotschafter "Wissen & Kompetenz" der Initiative Neue Qualität der Arbeit und Vorstandsvorsitzender des Demographie-Netzwerks (ddn).

Bild von Rudolf Kast

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil sie eine Plattform für den praxisnahen Wissensaustausch bietet und KMU Zugang zu neuesten Erkenntnissen verschafft.

Meine Erfahrungen mit den Herausforderungen Lebenslangen Lernens möchte ich als Themenbotschafter "Wissen & Kompetenz" im Rahmen meiner spannenden Arbeit für die Initiative Neue Qualität der Arbeit weitergeben. Die Initiative ist einzigartig, da sie nicht akademisch bleibt, sondern praxisnahe Unterstützung bietet – z.B. durch die Themenwochen in den vier personalpolitischen Handlungsfeldern der Initiative.

Weiterführende Informationen