Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Stefan Sandor

Stefan Sandor ist geschäftsführender Gesellschafter der Baucentrum Cronrath GmbH, die am INQA-Projekt GeMit beteiligt ist.

Portrait von Stefan Sandor

Warum befürworten Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil gesunde Mitarbeiter die Basis für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen bilden.

Wir legen großen Wert auf einen möglichst optimalen Ausgleich der arbeitsalltäglichen Belastungen. Durch die Initiative konnten wir die Basis des Bewusstseins für die Belastungen und Wünsche unserer Mitarbeiter stärken und Optimierungsmaßnahmen zur Verbesserung des Arbeitsalltages ableiten. Durch die Möglichkeiten des GeMIT Projektes konnten wir Aktivitäten anbieten und umsetzen, die wir als einzelnes Unternehmen so nicht hätten realisieren können.