Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Stephan Grabmeier

Stephan Grabmeier ist Chief Innovation Evangelist der Haufe Gruppe und Unterstützer von INQA.

Bild von Stephan Grabmeier

Warum befürworten Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil sie eine Plattform für Vernetzung verschiedenster Sichtweisen ist.

In der moderenen HR Arbeit ist digitalisierte und analoge Vernetzung sowie interdisziplinäres Handeln unabdingbar. INQA bietet eine gelungene Bündelung von Wissen, pragmatischen Hilfen und den Zugang zu Top Experten. Für die klassische HR Arbeit gibt es schon tolle Unterstützung, nun ist INQA mit dem Forum Gute Führung auch in die Shareconomy und dessen Auswirkungen auf HR und Führung eingestiegen. Sicher noch am Anfang aber schon einen großen Schritt weiter als viele Unternehmen. Weiter so!

Weitere Informationen