Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Ergebniskonferenz Zukunftsdialog "Neue Arbeit – Neue Sicherheit"

  • Anfang: 20.09.2019 09:00 Uhr
  • Ende: 20.09.2019 16:00 Uhr
  • Ort: Berlin
  • Termin speichern

Der Zukunftsdialog wurde vom BMAS unter dem Motto "Neue Arbeit – Neue Sicherheit" ins Leben gerufen, um die Anliegen und Ideen der Menschen rund um die sich verändernde Arbeitswelt und den Sozialstaat zu sammeln. Nach Ortsgesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern schloss sich ein Dialog mit Expertinnen und Experten an. Die in den Gesprächen und Diskussionen gewonnenen Erkenntnisse sollen nun in der Ergebniskonferenz unter dem Motto "zusammenarbeiten.zusammenhalten" vorgestellt werden.

Präsentiert wird der Ergebnisbericht vom Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil. Ebenso werden Teilnehmende des Dialogprozesses zu Wort kommen.

Empfehlen und Drucken