Digitalisierung Truck der Di­gi­ta­li­sie­rung - re­gio­na­le Auf­takt­ver­an­stal­tun­gen Startseite Vernetzen Veranstaltungen
auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen

Die regionalen Auftaktveranstaltungen des Trucks der Digitalisierung ermöglichen Ihnen, moderne Technologien für den Arbeitsalltag auszuprobieren: praktisch, konkret und kostenlos in Ihrer Einrichtung vor Ort. Für ambulante und stationäre Tagespflege, Kinderbetreuung und Sozialberatung.

In den digitalen Infoveranstaltungen werden Ihnen die Roadshow und Beratungsangebote je Bundesland vorgestellt:

  • Auftakt Bayern am 14.02.2022 von 11:00 bis 11:30 Uhr.
  • Auftakt Berlin am 14.02.2022 von 14:00 bis 14:30 Uhr.
  • Auftakt NRW am 14.02.2022 von 15:30 bis 16:00 Uhr.
  • Auftakt Baden-Württemberg am 17.02.2022 von 14:00 bis 14:30 Uhr.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.

Termindetails

Ort
Online
Datum
14.02.2022
Dauer
11:00 bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsart
Online / Remote

Kalender hinzufügen

Digitalisierung auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen
Bleiben Sie mit uns in Verbindung

Tra­gen Sie sich in den IN­QA-Ver­tei­ler ein und wer­den Sie Teil der Pra­xis­platt­form für Ar­beits­qua­li­tät und den Wan­del der Ar­beit

Mit aktuellen Tipps, Handlungshilfen und Studien von INQA machen Sie Ihren Betrieb fit für die Arbeitswelt von morgen. Informieren Sie sich über neue Entwicklungen aus der Arbeitswelt sowie Nachrichten und Hintergründe von INQA und aus dem Partnernetzwerk. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Über einen Link in den Benachrichtigungen der Initiative kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren.