Das Webinar richtet sich an Entscheider*innen, Führungskräfte, Nachhaltigkeits- und Personalverantwortliche sowie alle, die Veränderung in Organisationen aktiv mitgestalten möchten und sich fragen, was Menschen brauchen, damit Transformation wirklich gelingt.
Nachhaltige Transformation braucht mehr als neue Strategien, Prozesse und Technologien. Sie braucht Menschen, die bereit und fähig sind, Veränderung zu gestalten. Die Inner Development Goals (IDGs) zeigen fünf Dimensionen und zentrale Fähigkeiten, die uns dabei unterstützen – von Selbstwahrnehmung und neuen Denkweisen über Beziehung und Zusammenarbeit bis hin zur Fähigkeit, ins Handeln zu kommen.
In diesem Impuls lernen Sie die IDGs kennen und erfahren, warum innere Entwicklung eine wichtige Grundlage für erfolgreiche und nachhaltige Veränderung ist. Anhand von Praxisbeispielen, kurzen Übungen und Impulsen lernen Sie, was jede Einzelne und auch Organisationen konkret tun können.
Hier kommen Sie zur Anmeldung.