Weiterbildung Zu­rück in den Job?! Startseite Vernetzen Veranstaltungen
auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen

Die Veranstaltung bietet Ihnen Informationen und attraktive Stellen- und Weiterbildungsangebote für Ihren Weg "Zurück in den Job?!"

Termindetails

Ort
JOBfabrik im Jobcenter
Georgenstraße 8
04860 Torgau
Bundesland
Sachsen
Datum
21.09.2022
Dauer
09:00 - 11:00
Veranstaltungsart
Präsenzveranstaltung
Veranstaltungsreihe
Aktionswoche

Kalender hinzufügen

Weiterbildung auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen
Kontakt
Das könnte Sie auch interessieren
Fachkräfte Ak­ti­ons­wo­chen 2022

Im Rah­men der Ak­ti­ons­wo­chen „Men­schen in Ar­beit – Fach­kräf­te in den Re­gio­nen“ fan­den vom 19. bis zum 30. Sep­tem­ber 2022 bun­des­weit 276 Ver­an­stal­tun­gen zur Fach­kräf­te­si­che­rung und zum Wan­del der Ar­beit statt.

Das sind die 4 Fak­to­ren er­folg­rei­cher Netz­wer­ke

Netz­werk­ar­beit ist ein kom­ple­xes Zu­sam­men­spiel ver­schie­de­ner Fak­to­ren. Die­se vier we­sent­li­chen As­pek­te soll­ten Sie be­rück­sich­ti­gen.

3 Minuten Lesezeit
IN­QA-Netz­werk­bü­ro

Das IN­QA-Netz­werk­bü­ro un­ter­stützt die re­gio­na­len Fach­kräf­te­netz­wer­ke und die IN­QA-Part­ner­netz­wer­ke bei der täg­li­chen Netz­werk­ar­beit. Be­ra­tung, Work­shops, Un­ter­stüt­zung für Ih­re Ver­an­stal­tung – hier fin­den Sie das viel­sei­ti­ge Ser­vice­an­ge­bot des IN­QA-Netz­werk­bü­ros und Ih­re An­sprech­part­ner*in­nen.

2 Minuten Lesezeit
Bleiben Sie mit uns in Verbindung

Tra­gen Sie sich in den IN­QA-Ver­tei­ler ein und wer­den Sie Teil der Pra­xis­platt­form für Ar­beits­qua­li­tät und den Wan­del der Ar­beit

Mit aktuellen Tipps, Handlungshilfen und Studien von INQA machen Sie Ihren Betrieb fit für die Arbeitswelt von morgen. Informieren Sie sich über neue Entwicklungen aus der Arbeitswelt sowie Nachrichten und Hintergründe von INQA und aus dem Partnernetzwerk. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Über einen Link in den Benachrichtigungen der Initiative kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren.