Führung In­for­ma­ti­ons­rei­he Mit(t)wis­sen für Un­ter­neh­men Startseite Vernetzen Veranstaltungen
auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen

LinkedIn für ERZUnternehmen: Dr. Ina Meinelt, Kommunikationsprofi und ERZFan, Geschäftsführerin P3N Marketing GmbH, informiert zu diesem Netzwerk für Unternehmen.

Termindetails

Ort
Online
Bundesland
Sachsen
Datum
27.09.2023
Dauer
13:00 - 14:00
Veranstaltungsart
Online / Remote
Veranstaltungsreihe
Aktionswoche

Kalender hinzufügen

Führung auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen
Kontakt
Das könnte Sie auch interessieren
Fachkräfte Ak­ti­ons­wo­chen 2023

Im Rah­men der dies­jäh­ri­gen Ak­ti­ons­wo­chen „Men­schen in Ar­beit – Fach­kräf­te in den Re­gio­nen“ fin­den vom 18. bis 29. Sep­tem­ber 2023 bun­des­weit über 350 Ver­an­stal­tun­gen statt.

Das sind die 4 Fak­to­ren er­folg­rei­cher Netz­wer­ke

Netz­werk­ar­beit ist ein kom­ple­xes Zu­sam­men­spiel ver­schie­de­ner Fak­to­ren. Die­se vier we­sent­li­chen As­pek­te soll­ten Sie be­rück­sich­ti­gen.

3 Minuten Lesezeit
IN­QA-Netz­werk­bü­ro

Das IN­QA-Netz­werk­bü­ro un­ter­stützt die re­gio­na­len Fach­kräf­te­netz­wer­ke und die IN­QA-Part­ner­netz­wer­ke bei der täg­li­chen Netz­werk­ar­beit. Be­ra­tung, Work­shops, Un­ter­stüt­zung für Ih­re Ver­an­stal­tung – hier fin­den Sie das viel­sei­ti­ge Ser­vice­an­ge­bot des IN­QA-Netz­werk­bü­ros und Ih­re An­sprech­part­ner*in­nen.

2 Minuten Lesezeit
Bleiben Sie mit uns in Verbindung

Tra­gen Sie sich in den IN­QA-Ver­tei­ler ein und wer­den Sie Teil der Pra­xis­platt­form für Ar­beits­qua­li­tät und den Wan­del der Ar­beit

Mit aktuellen Tipps, Handlungshilfen und Studien von INQA machen Sie Ihren Betrieb fit für die Arbeitswelt von morgen. Informieren Sie sich über neue Entwicklungen aus der Arbeitswelt sowie Nachrichten und Hintergründe von INQA und aus dem Partnernetzwerk. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Über einen Link in den Benachrichtigungen der Initiative kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren.