Das Projekt „Organisationaler Respekt und Basisarbeit in der Transformation – ORBiT“ aus dem Programm „Arbeit: Sicher und Gesund” des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales beschäftigt sich mit Respekt als zentrales Themenfeld für menschengerechte Basisarbeit. Am 10. Juli organisiert das Projekt einen vertrauensvollen digitalen Erfahrungsaustausch zwischen Unternehmen verschiedener Branchen an.
Nehmen Sie an der Diskussion teil, um eigene Erfahrungen zu äußern – und auch die Praxiseinblicke von Pilotunternehmen zu hören, die bereits erfolgreich erste Schritte zur Förderung des Organisationalen Respekts umgesetzt haben. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Führungskräfte und Personalverantwortliche sowie Betriebsrät*innen.
Möchten Sie an dem praxisorientierten Austausch zum Thema Organisationaler Respekt teilnehmen und von den Synergien profitieren? Dann melden Sie sich bis zum 9. Juli auf der Website des Demografie Netzwerks an.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Anmeldung zum Erfahrungsaustausch für den Verteiler und nicht für einen spezifischen Termin anmelden.