Kompetenz Wie kann KI Ih­rem Un­ter­neh­men hel­fen, nach­hal­ti­ger zu wer­den? Startseite Vernetzen Veranstaltungen
auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen

Das ZUKIPRO und das Mittelstand-Digital Zentrum Kaiserslautern veranstalten einen Online-Workshop für Angestellte mit Projektleitungsaufgaben, Geschäftsführung und IT-Expert*innen zum Thema Nachhaltigkeitspotenziale für Unternehmen durch Künstliche Intelligenz.

Moritz Brandauer und Ilknur Atakli vom Mittelstand-Digital Zentrum Kaiserslautern geben eine kurze Einführung in KI und richten anschließend den Fokus auf Nachhaltigkeitsdimensionen im betrieblichen Umfeld. Dabei gehen sie auf konkrete Anwendungsbeispiele ein und öffnen den Raum für eine Gruppendiskussion.

Wollen auch Sie gern an der Veranstaltung teilnehmen? Dann melden Sie sich verbindlich beim Mittelstand-Digital Zentrum Kaiserslautern an.

Termindetails

Ort
Online
Datum
26.09.2023
Dauer
14:00 - 16:00
Veranstaltungsart
Online / Remote

Kalender hinzufügen

Kompetenz auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen
Bleiben Sie mit uns in Verbindung

Tra­gen Sie sich in den IN­QA-Ver­tei­ler ein und wer­den Sie Teil der Pra­xis­platt­form für Ar­beits­qua­li­tät und den Wan­del der Ar­beit

Mit aktuellen Tipps, Handlungshilfen und Studien von INQA machen Sie Ihren Betrieb fit für die Arbeitswelt von morgen. Informieren Sie sich über neue Entwicklungen aus der Arbeitswelt sowie Nachrichten und Hintergründe von INQA und aus dem Partnernetzwerk. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Über einen Link in den Benachrichtigungen der Initiative kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren.