Kompetenz Work­shop „Ler­nen in der Un­ter­neh­mens­kul­tur ei­nen Wert ge­ben“ Startseite Vernetzen Veranstaltungen
auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen

Das Kompetenzzentrum Arbeitsforschung (KOMATRA) lädt zu dieser Online-Veranstaltung ein, in der erarbeitet wird, wie Lernen als Teil der Unternehmenskultur weiterentwickelt werden kann.

Gemeinsam mit den Referenten Tobias Kriele und Tobias Seibel (Arbeit und Leben gGmbH Saarland/Rheinland-Pfalz) wird die Etablierung einer dynamischen Lernkultur besprochen. Diese ermutigt Mitarbeitende, neue Fähigkeiten zu entwickeln und in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt Probleme selbstständig zu lösen.

Bei Interesse an der Online-Veranstaltung können Sie sich für das kostenlose Webinar auf der Website des KOMATRA anmelden.

Termindetails

Bundesland
Bundesweit
Datum
18.09.2025
Dauer
10:30 - 12:30
Veranstaltungsart
Online / Remote

Kalender hinzufügen

Kompetenz auf Facebook teilen auf X teilen auf LinkedIn teilen auf Xing teilen
Jetzt für den Newsletter anmelden

Tra­gen Sie sich ein in den IN­QA-Ver­tei­ler und ma­chen Sie mit uns Ar­beit bes­ser!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung. Über einen Link im INQA-Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden.