Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Dr. Georg Böselt

Herr Dr. Böselt ist Leiter der Hauptabteilung Organisationsberatung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Braunschweig-Hannover. Die DRV Braunschweig-Hannover ist eines der Beispiele in der INQA TOP-100 Datenbank "Gute Unternehmenspraxis".

Bild von Dr. Georg Böselt

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil sie mit ihren aktuellen und brisanten Themen am Puls der (Arbeits-) Zeit ist.

Durch ihre Expertise und die Einbeziehung aller Akteure aus der Arbeitswelt antizipiert die Initiative künftige Entwicklungen. Sie ermöglicht uns damit, unser Personalmanagement regelmäßig zu adjustieren und dabei Praxiserfahrungen anderer mit einbeziehen zu können. Ein von uns gern genutztes Angebot ist die Möglichkeit, in Themenwochen eine Expertenmeinung zu einer ganz konkreten Frage erhalten zu können.

Weiterführende Informationen