Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

INQA-Botschafterin Dr. Elke Eller

Als Arbeitsdirektorin der TUI Group steht Frau Dr. Eller für die Veränderung der Arbeitskultur und eine zeitgemäße Kulter der Führung.

Foto der INQA-Botschafterin Dr. Elke Eller © TUI | Elke Eller

Warum engagiere ich mich bei der Initiative Neue Qualität der Arbeit?

„Ich freue mich, die Initiative als Botschafterin zu unterstützen. Deutsche Unternehmen befinden sich mitten in der digitalen Transformation. Hierarchien lösen sich auf, prägende Werte verändern sich, Arbeit wird flexibler und wir brauchen neue Formen der Führung. Da braucht es Orientierung und pragmatische Unterstützung, wie die Initiative Neue Qualität der Arbeit sie anbietet. Wir haben in Deutschland hervorragende Beispiele, wie die Veränderung der Arbeitskultur oder eine zeitgemäße Führungskultur gelingen kann. Ich trage gern dazu bei, diesen mehr Sichtbarkeit zu geben.“

Empfehlen und Drucken