Navigation und Service

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Link zur Startseite) Eine Initiative für
Arbeitgeber und Beschäftigte

Zukunft sichern, Arbeit gestalten

Stimmen zur Initiative:
Marco M. Reich

Marco Reich ist Leiter Internationale Qualifizierungssteuerung, kaufm. Berufsausbildung, Betriebsmanagement in der AUDI AG und Mitglied des Vorstandes im Demographie-Netzwerk e.V. (ddn).

Bild von Marco Reich

Warum unterstützen Sie die Initiative Neue Qualität der Arbeit?

Weil sie für konkrete Lösungen für die betriebliche Praxis in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen und Beschäftigten steht.

Anschauliche Informationen zum Thema "Zukunft der Arbeit" sowie inspirierende Beispiele aus der Unternehmenspraxis stärken uns, die AUDI AG demografiefest aufzustellen und als attraktiver Arbeitgeber und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsfähigen Arbeitsprozessen und nachhaltigen Unternehmensstrategien wahrgenommen zu werden. Als Vorstandsmitglied im ddn setze ich mich dafür ein, neue Impulse für eine demografiefeste Arbeitswelt zu setzen, sowie entsprechende Mehrwerte für die Praxis nutzbar zu machen.

Weitere Informationen